Bild von einem Banner mit dem Titel Tempokontrolle

Blitzeraktion

Achtung ! Es wird geblitzt

Wie bereits mehrfach berichtet, ist der Markt Postbauer-Heng dem Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung beigetreten. Mittlerweile wurden alle in Frage kommenden Messstellen aufgenommen und bewertet. Es wurde zugesagt, dass unsere Bürger rechtzeitig auf die „Blitz-Aktionen“ hingewiesen werden.

Die nächsten Termine im Gemeindegebiet sind

• Montag, 25. März 2024
    • Mittwoch, 27. März 2024
    • Mittwoch, 10. April 2024
    • Freitag, 26. April 2024

Wir möchten darauf hinweisen, dass Verkehrskontrollen und auch Blitzer-Aktionen durch die Polizei dennoch stattfinden. Diese Termine und Orte sind uns jedoch nicht bekannt – also stets angepasste Geschwindigkeit fahren !

• Allgemein

• Schriftgröße

• Tastaturnavigation

Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.