Lizzy Aumeier und das  DamenSalonOrchester Lizzy und die weissen Lilien“

„Küss die Hand“

"Lizzy Aumeier und das  DamenSalonOrchester  „Lizzy und die weissen Lilien“

Das Damensalonorchester „Lizzy und die weissen Lilien“ gibt sich die Ehre mit seinem neuen Programm „Küss die Hand“ eine Hommage an Johann Strauss Vater und Sohn.

Eine brillante Mischung aus Konzert, Kabarett und Musiktheater Weltberühmte Melodien wie „Die schöne blaue Donau“, die Ouvertüre zu „Zigeunerbaron“, „Rosen aus dem Süden“ und viele andere wunderschöne Kompositionen werden zu Gehör gebracht.

Bewegende Fragen werden gelöst, wie etwa: Wäre Johann Strauss heute berühmter als ABBA? War Vater oder Sohn Strauss bei der Frauenwelt beliebter? Wie entstand der Kaiserwalzer? War Sissi eine heimliche Geliebte von Johnny S.?

Fünf umwerfende Solistinnen bieten dies alles dar.

Pianodirektion: Alice Graf, Violine: Svetlana Klimova, Flöte: Gaby Athmann, Cello: Irene von Fritsch, Texte und Kontrabass: Lizzy Aumeier

Ein einzigartiges Ensemble mit großem Können und viel Selbstironie und Charme!

Jeweils etwas verkürztes Programm ca. 70 Minuten ohne Pause

Vorverkauf: 25 € inkl. einem Glas Prosecco

Der Start des Kartenverkaufs wird hier noch bekanntgegeben.

Bei großer Nachfrage bieten wir für nachmittags um 15:00 Uhr ein zweites Konzert mit Kaffee und Kuchen an. Das gilt nur bei einer Inzidenz von unter 100 und im Schloßgarten. Bei schlechtem Wetter fällt das Konzert aus.

Kulturforum
Ort: Deutschordensschloss, Ezelsdorfer Straße 5
Tel.: 09188/9406-0
E-Mail: markt@postbauer-heng.de