Kunst im Schloss on tour:
Ausstellung in der Rats-Apotheke


Zu Beginn der Sommersaison stellt eine Gruppe von Künstlern von Kunst im Schloss  in der ehemaligen Rats-Apotheke von Barbara Wildenauer einen Querschnitt der Arbeiten aus den letzten Jahren vor.

Einige Mitglieder der Künstlergruppe Kunst im Schloss zeigt Malerei in verschiedenen Techniken, sowie Keramikskulpturen, Schmuck und Textilkunst.

Balsam für die Seele – auch für die Künstler - und ein kleines Trostpflaster, bis es hoffentlich bald wieder möglich sein wird, all die Facetten von Kunst und Kultur zu genießen.

Nach ca. 4 Wochen werden die Stück noch einmal ausgetauscht um einen Eindruck der breiten Vielfalt von Kunst im Schloss am Marktplatz zu zeigen

Hier kommen Sie zur Preisliste

Teilnehmer*innen: Riet Adelmann, Heike Bierlein, Brigitte Conrad, Karlheinz Eckert, Christa Göhring, Flora Jachemet-Krebs, Brigitte Simbeck, Sonja Streichert, Angelika Wabner, Stefan Wehmeyer.

Organisation: Angelika Herrmann – Kulturbeauftragte DOS, 2. Bürgermeisterin