Café Cinema im September

Filmnachmittag mit Kaffee und Kuchen

Wir haben eine bezahlbare Lizenz erwerben können, die das Vorführen von Filmen im Deutschordensschloss gestattet. Soweit so gut!

Die Sache hat nur einen Haken: wir dürfen den Titel leider nicht nennen und deshalb ist die Kreativität und Fantasie unserer Gäste gefordert:

Wir umschreiben den Film so gut es geht, der exakte Titel hängt rechtzeitig vorher im Schaukasten des Schlosses aus:

Dem berühmten Koch Alexandre Lagarde in Paris droht der Verlust einer seiner drei Sterne und seines Edelrestaurants, weil er einerseits die bei den Kritikern beliebte Molekularküche verweigert und andererseits der Finanzier das Restaurant rundum modernisieren will. Zufällig trifft er Jacky Bonnot, einen eigenwilligen und verkannten Kochkünstler, der als Maler jobben muss. Jacky verfeinert die Gerichte Alexandres mit dessen eigenen Mitteln…..

„Köstliche Sommerkomödie mit einem wunderbar harmonierenden Komikerpaar – ein Film mit Herdprämie“

Eintritt: 10 € inkl. 1 Tasse Kaffee und 1 Stück Kuchen


Kulturforum
Ort: Deutschordensschloss, Ezelsdorfer Straße 5
Tel.: 09188/9406-0
E-Mail: markt@postbauer-heng.de

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.