:: Anfahrt:: Kontakt:: Sitemap:: Impressum
  Sie befinden sich hier: Kultur und Bildung | Kulturforum
 
Startseite
Rathaus und Politik
Rathaus-Team (Was? - Wo? - Wer?)
Bauland
Über den Markt
Veranstaltungskalender
Mitteilungsblatt
Branchenbuch
Vereine
Kirchen
Jugend
Senioren
Archiv & Heimatpflege
AOM (Aktionsbündnis Oberpfalz-Mittelfranken)
AGENDA 21
Schulen
Kindergärten, Hort, Kleinkinderbetreuung
Freizeit und Tourismus
Service und Infos
 

 

     
 

Kulturforum

 
 

 

Wer wir sind – was wir wollen – was wir tun

Als Einrichtung des Marktes Postbauer-Heng, plant, organisiert und präsentiert das KulturForum ein vielseitiges, hochwertiges Kulturprogramm mit einem breiten künstlerischen Spektrum. Wir laden bekannte und beliebte Größen ein, bieten aber auch Newcomern und Amateuren ein Forum. Ob Musik, Kleinkunst und Kabarett, Literatur, Theater, Tanz, meditative Abende, Fotoshows oder volksbildende Vorträge – das KulturForum steht für ausgesuchte, abwechslungsreiche Veranstaltungen in Postbauer-Heng.

Im Besonderen zeichnet das KulturForum für attraktive Events im Deutschordensschloss Postbauer verantwortlich. Es ist zudem Begründer der herbst-winterlichen Reihe „Lesen & lesen lassen“ sowie der Veranstaltungsfolge „Kulturzeit“, die erstmals im Frühjahr 2010 stattfinden wird.

Im Jahr 2009 hat das KulturForum den 3,5 km langen „Weg der Poesie“ auf dem Dillberg-Plateau initiiert. Betreuung, Textauswahl und -austausch werden weiterhin vom KulturForum, das auch Führungen anbietet, wahrgenommen.

Das kulturelle Angebot des Kulturforums kann aktiv unterstützt werden. Für Ideen, Vorschläge sowie konstruktive Kritik sind wir dankbar.

Kontakt: Markt Postbauer-Heng, Tel. 09188/9406-21, E-Mail:  markt@postbauer-heng.de  

 
     



Veranstaltungen
Februar 2012
SoMoDieMiDoFrSa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829
<< Zurück  Vor >>

Mitteilungsblatt Januar


Branchenbuch Suche

(Unternehmen, Ort, Fachrichtung)